rassen

Zurück

Menschen: die wohl meist gesehene Rasse auf erden. die sind hervorrange handwerker und leben zusammen in ihren städten und dörfer.

Elfen: die wohl stolzeste rasse die je auf erden wandelte. und sicher auch eine der vielfältigsten. wir unterscheiden nämlich zwischen:Hochelfe, Waldelfen, Dunkelelfen und Lichtelfen. elfen überragen durch ihre magieschenfähigkeiten aber im nahkampf sind sie nicht gerade starke gesellen

Die tierwesen: Tiere wie Löwen oder Wölfe jedoch auch in ganz andren formen die eine Mneschliche haltung haben genauso reden und durchaus sich wie menschen geben! es ist wohl die vielfältigste Rasse unserer Welt. den es gibt so viele arten: Katzenwesen, Echsenwechsen, Hundewechsen, Pferdewesen usw. sie leben eher als einzelgänger. sie sind speziallisten in der akrobatik und des schleichens doch reiten können sie eher nicht!



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!